Feedbacks — TCM | Ernährung

Bild zu Das sagen unsere Teilnehmenden:

Das sagen unsere Teilnehmenden:
Feedbacks mit

Schlafstörungen in der TCM mit Ina Diolosa | Mai 2023
Liebe Ina, vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs. Es ist jetzt der zweite Kurs, den ich bei dir besuche und die Mischung aus deiner hohen Fachkompetenz, der klaren und gut verständlichen Strukturierung des Unterrichtsstoffs und dem freundlichen, ruhigen und klaren Unterrichtsstil gefällt mir sehr gut! Tobias P.


TCM-Mindmapping mit Claude | April 2023
Nochmals ganz herzlichen Dank für die Top Organisation, es ist immer eine grosse Freude an Claude’s Unterricht teilnehmen zu dürfen. Markus Z.


Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Kurses.So viele tolle Infos: Claude ist einfach unglaublich. Vanessa R.


Westliche Kräuter in der TCM mit Ina | März 2023
Es war ein wundervolles, informatives Seminar. Ich habe sehr viel gelernt! Cornelia


Danke liebe Esther es war super, ich mag Inas Kurse sehr. Danke für deine Unterstützung. Alles Liebe, Katja


PULS mit Claude Diolosa | März 2023
Auf diesem Weg möchte ich mich als erstes herzlich für die tolle Organisation der Kurse bei Dir bedanken. Es war wieder echt super toll in Zürich! Martina E.


Verdauungsstörungen mit Ina Diolosa Schönemann | Oktober 2022
Vielen Dank für die Organisation. Es war wie immer super toll! Freue mich schon heute auf weitere Weiterbildungen mit Euch beiden. Susanne .L.


Danke an dich und Ina, für das wunderschöne Seminar. Ina ist einfach eine sympathische und hervorragende TCM Lehrerin, die ihre Materie so wunderbar beherrscht und zudem nicht aus ihrer Ruhe und ihrem Konzept zu bringen ist. So souverän! Danke für alles, was ihr beiden uns am Wochenende mitgegeben habt. Tanja T.


Die Kunst des langen Lebens | April 2022
Liebe Esther, es war wieder toll! Alles ist einfach super organisiert und die Seminare sind sehr abwechslungsreich und interessant, auch ausserhalb der TCM. Anne-Lise H.


Wechseljahre | Februar 2022
Das Seminar war wieder toll. Man kann super auffrischen und mit der Ernährung sehr vieles in den Alltag integrieren. Danke. Bis zum nächsten Mal! A.H.


Vielen Dank, liebe Esther! Es ist eine total schöne Stimmung in eurer TCM-Gemeinschaft. Und eine unglaublich schöne Qualität - von den Menschen und vom Lernen her. Ich bin sehr dankbar dafür!! Brigitte


Autoimmunkrankheiten | Dezember 2021
Herzliche Grüsse zu Dir in die Schweiz und bis recht bald. Aber vor allem Danke für diesen tollen Kurs - So ein Geschenk! Danke auch für Deine tolle Organisation! Tanja T.


Ich bin wahnsinnig happy, dass ich an der Weiterbildung bei Claude Diolosa teilnehmen kann. Claudes enormes Wissen verpackt mit einer coolen Prise Humor habe ich schon zu Beginn meiner TCM Zeit lieben gelernt. War lange auf anderen Wegen und habe wieder zurückgefunden. Danke auch dir und dem ganzen Team, was ihr alle POSITIVES leistet. Maria P.


Vortrag Haut und Haar | Oktober 2021
Toller Vortrag, wie immer bei euch! Natascha


Herzlichen Dank an Dich für die Organisation dieses interessanten Vortrages und vor allem auch ein grosses Dankeschön an Ina. Sibylle


Depression | Oktober 2021
Freue mich bereits auf die nächsten Vorträge von Ina im neuen Jahr. Das war wieder super spannend. Vielen Dank fürs Organisieren dieser interessanten Kurse. Barbara W.


TCM-Ernährung Basic
Vielen Dank noch einmal für den tollen Kurs. Die Zeit flog nur so dahin. Ich war mit Freude dabei und freue mich schon auf den nächsten Kurs. mit Ina) G.P. September 2021


Schlafstörungen | 2021
Ich möchte Ihnen noch ganz herzlich danken. Sie haben uns Kursteilnehmende, die nicht mit dem „Online-Kursgeschehen“ vertraut waren, sehr umsichtig betreut und gaben mir die Gewissheit, jederzeit für Hilfestellungen erreichbar zu sein. Gerne werde ich auch künftig von Ihnen ausgeschriebene Kurse, die mich interessieren, besuchen. M-L. vM.


Die Weiterbildungen – aktuell mit Ina Diolosa– sind so bereichernd. Dankeschön, das ist grossartig. Iris


Allgemeines
Bei Creating Space da passt einfach alles, sogar die Briefmarke! Martina E. | März 2023


Danke für deine ruhige, klare, sehr gut organisierte Begleitung jeder Weiterbildung. Ich liebe das einfach. Ich liebe es wenn es ordentlich und überlegt ist. Und weisst du was, zu all den professionellen Zügen merkt man sogar noch Leidenschaft und Freude am TUN! E.M. 2020


Liebe Esther, vielen Dank für das Organisieren. Der Kurs ist super und ich finde Deine Schule so toll! Ich wünschte, sie früher kennengelernt zu haben(vor meinen Kids… Gute Zeit und ich freue mich auf November! Helen A. | 2019


Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #