Feedbacks — Koreanische Handtherapie

Bild zu Das sagen unsere Teilnehmenden

Das sagen unsere Teilnehmenden
Feedbacks mit

Koreanische Handtherapie (KHT)  mit Edith Heidelberger

Dein Kurs war toll und hat mich motiviert! 
Irene S. April 2024

Danke an dich für den lehrreichen Tag, die vielen Inputs und Informationen. War toll! 
Jacqueline H., April 2023

Liebe Edith, ich bedanke mich für den interessanten und lehrreichen Praxistag! Konnte das Gelernte heute bereits anwenden. 
Manuela F., April 2023

Der gestrige Tag war für mich eine Bereicherung. Vielen Dank. 
Martha O., April 2023

Liebe Edith, nochmal herzlichen Dank für den Kurs am Sonntag, es war für mich sehr informativ und kurzweilig, ich profitierte viel! 
Martina, März 2023

Herzlichen Dank, Edith für dein Engagement. Du gibst dein Wissen so grosszügig und anschaulich weiter. Ich habe das Wochenende sehr genossen: es war auch eine sehr sympathische Gruppe. Ich freue mich auf das nächste Mal! 
Yvonne M., März 2023

Danke für das tolle Wochenende! 
Jacqueline H., März 2023

Der Kurs war sehr interessant und ich freue mich, die Koreanische Handtherapie bei meinen Klienten anzuwenden. 
Patricia K., März 2023

Ich möchte mich für das inspirierende Seminar noch einmal bedanken, war einfach super. 
Tanja O., Mai 2022

Liebe Edith, nochmals herzlichen Dank für die sensationelle Weiterbildung. Hat mich sehr bereichert: das ist wirklich etwas, was man gleich einsetzen kann! 
Marianne O., Februar 2022

Liebe Edith, ich danke Dir herzlich für Deine tollen WB-Tage! Du machst das mit so viel Begeisterung und Hingabe. Du bist ein richtiger Fan Deiner Therapieform und das ist sehr ansteckend! Vielen Dank auch für Deine Kurzportraits der Elemente. Marianna, November 2021

Toll war das heutige Seminar! Gerne möchte mich gleich für das Fortgeschrittenen-Seminar anmelden. Renata, Oktober 2021

Herzlichen Dank für Deine Unterlagen zur Handmassage! Die WB mit dir hat sehr grossen Spass gemacht und du hast mich mit deinem "Begeisterungs-Virus" voll infiziert! Ich mag deine praktische Art, den Stoff weiter zu geben und finde dein Handout sehr gut aufgebaut! Ja ich freue mich sehr auf den Novemberkurs! 
Maria, Oktober 2021

Liebe Edith, vielen herzlichen Dank für den lehrreichen Sonntag mit dir. Wie du selbst weisst, wird auch in der TCM die Hand rege gestochen und/oder massiert, jedoch bislang die Feinheit/ Details haben mir noch gefehlt. Ich habe bereits kurz nach Kursende mein neues Wissen weitergeben können und das Interesse auch an den Akupressur-Roller-Sonden geweckt. 
Patrick, Juni 2020

Liebe Edith, vielen Dank für die Unterlagen. Ich schätze es sehr, dass wir so viele Unterlagen bekommen haben. So kann ich daheim wieder nachvollziehen, was wir gelernt haben und auch später immer wieder nachsehen. Andernfalls vergisst man so vieles wertvolle. Danke! Es war eine spannende Weiterbildung. 
Gisela, Mai 2021


Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #